Findet ihr das zu dünn?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Mädchen ist für mich zu Dürr, ein richtiger Hungerhaken. Da muss man ja aufpassen wenn man sie anfast das sie durchbricht. Das wäre für mich absolut nichts weil da nichts Frauliches dran ist.

Das Mädchen sollte mal richtig Gesund essen.

Ich finde es nicht zu dünn, ich mag es wenn man etwas die Knochen erkennen kann. Ich finde es schön

Laramacht00
Fragesteller

Echt?ist das bei dir auch so

Sieht für mich nicht schön und definitiv zu mager aus, auch wenn die Proportionen an sich sehr stimmig sind.

Also ich, als Laie, würde das schon als magersüchtig bezeichnen. Jedenfalls subjektiv keinesfalls als schön, eher im Gegenteil.

Lucysyy  12.05.2021, 23:51

Magersucht ist eine Krankheit. Das kann man nicht einfach durch einen Blick diagnostizieren, weder als Laie noch als Experte.

Mit solchen psychischen Krankheiten sollte man nicht einfach um sich werfen.

Lieber zu dünn als zu dick, aber ist halt Geschmackssache. Bin auch viel zu dünn, vielleicht auch deswegen. Finde es immer mies, Leute zu beleidigen wie Walross für Fette oder Hungerhaken für Dünne. Ist total miese Erziehung eurer Eltern!