Findet ihr das zu dünn?

 - (Gesundheit, zu dünn)

21 Antworten

Lieber zu dünn als zu dick, aber ist halt Geschmackssache. Bin auch viel zu dünn, vielleicht auch deswegen. Finde es immer mies, Leute zu beleidigen wie Walross für Fette oder Hungerhaken für Dünne. Ist total miese Erziehung eurer Eltern!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Mädchen ist für mich zu Dürr, ein richtiger Hungerhaken. Da muss man ja aufpassen wenn man sie anfast das sie durchbricht. Das wäre für mich absolut nichts weil da nichts Frauliches dran ist.

Das Mädchen sollte mal richtig Gesund essen.

Mensch Mädchen iss mal was, du wirst ja vom Wind weggepustet.

Da ist ja nichts drann, nicht mal brüste. Für mich persönlich viel zu dünn ja, finde ich auch nicht attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht zu dünn, ich mag es wenn man etwas die Knochen erkennen kann. Ich finde es schön

Echt?ist das bei dir auch so

0

Also ich, als Laie, würde das schon als magersüchtig bezeichnen. Jedenfalls subjektiv keinesfalls als schön, eher im Gegenteil.

Magersucht ist eine Krankheit. Das kann man nicht einfach durch einen Blick diagnostizieren, weder als Laie noch als Experte.

Mit solchen psychischen Krankheiten sollte man nicht einfach um sich werfen.

2

Was möchtest Du wissen?