meine Freundin wiegt 41-42 kg und ist 1,56 groß ist das zu dünn oder normal weil sie findet sich zu dick und ich habe Angst das sie magersüchtig wird?

6 Antworten

Um diese Frage beantworten zu können, stellt sich mir erst mal die Frage, wie alt deine Freundin überhaupt ist. Wenn sie beispielsweise 16 oder 17 Jahre alt ist, ist sie definitiv zu dünn. Wäre sie jedoch erst 12 , wäre das Gewicht noch im Normalbereich. - Netten Gruß & ich hoffe, die Antwort hat dir helfen können.  

Dieses Gewicht ist schon sehr grenzwertig... sie hat einen BMI wert von 16,8. Achte etwas auf sie und ihre Ernährung, zusammen schafft ihr das bestimmt;)

Sie neigt zu sehr starken Untergewicht :/ manche Menschen sind auch von Natur aus zu dünn aber, wenn deine Freundin sich dick findet dann kann sie sehr leicht in eine Magersucht reingelangen

Meine Freundin ist so dünn und klein ist das denn Normal?

Hi ! Meine BBF ist sehr dünn klein und zierlich.... Das ist ja nicht schlimm aber sie wird jetzt dann auch 12 und ist 1,25 groß oder eher klein und wiegt 25 kg ist das denn normal denn ich bin auch 12 geworden bin 1,55 groß und wiege 42 kg ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

LG Luciana1223

...zur Frage

findet ihr eine frau mit hosengrösse 40-42 zu dick?

nehmen wir an ein 16jähriges mädchen hat hosengrösse 40-42 ist 1.70cm gross in etwa und wiegt 69-70 kg. ist es zu viel oder geht das ?

...zur Frage

Miese Anschuldigung gegenûber meines Gewichts

Meine Freunde finden mich alle zu dünn unterstellen mir sogar magersüchtig zu sein und ich gebe ja zu das ich gern dünner wäre.... Ich esse wirklich nicht viel aber das liegt halt daran das ich einfach keinen Hunger hab Was kann ich tun?? Bin übriegens 1,56 cm groß , 42 kg schwer und 13 Jahre alt

...zur Frage

meine freundin fühlt sich zu dick!

meine freundin ist 14, ungefähr 1,70 groß und wiegt 45 kg .. sie sieht auch sehr dünn aus und will immer mehr abnehmen, weil sie sich zu dick fühlt. ich will nicht, dass sie magersüchtig wird oder so. wie kann ich ihr helfen? danke im voraus :)

...zur Frage

Untergewicht? 41 kg

Hi ich bin 13 Jahre alt, 1,63 Meter groß und wieger 41 kg. Und viele sagen ich sei so Dünn und würde so wenig essen. Aber ich bin NICHT Magersüchtig! Ganz im Gegenteil ich esse eigentlich ziehmlich viel... aber ich nehme nicht zu. Was meint ihr ist es normal in dem Alter nur 41 kg zu wiegen oder habe ich doch Untergewicht?

...zur Frage

ist meine freundin magersüchtig? ich mache mir sorgen um sie

ich mache mir sorgen um meine freundin :( sie ist ca. 1,68 m groß und wiegt 49 kg. ich sage ihr immer, sie soll bisschen zunehmen, damit sie wenigstens 55 kg wiegt, aber sie sagt, sie müsse 45 kg wiegen -.- is sie zu dünn oder sind 49 kg noch ok ?? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?