Findet ihr Mädels es sexier wenn ein Junge eine Armbanduhr mir Leder oder Metallarmband trägt?

4 Antworten

Also eine Uhr hat für mich aber so gar nichts mit sexy zu tun.

Sie sieht vielleicht gut aus, passt zum Träger oder so etwas.

Kokosskuebel
Fragesteller

Kleidung und Style kann schon sexy sein.

Kokosskuebel
Fragesteller
@Andrea929

Als ob du einen Mann mit Klamotten von Kick daten würdest.

Ranzumi  21.04.2023, 20:04
@Kokosskuebel

Kik*

Kik hat auch gute und schöne Sachen. Jemand der nur teure oder Markenkleidung trägt, ist für mich absolut nichts.

Kokosskuebel
Fragesteller
@Ranzumi

Dass Kik gute Sachen hat bezweifle ich. Sicher werden die Mitarbeiter ausgebeutet bei dem günstigen Preis. Und die Qualität wird auch nicht langlebig sein.

Mehr als angezogen ist man mit den Sachen nicht. Markenklamotten müssen es nicht unbedingt sein. Aber eine gewisse Note schon.

Lassen sich die Mädels von einer Armbanduhr ablenken?

In unseren Kreisen (Seemannschöre) kreist so ein Text:

„Die Königin von Eschnapur, die konnte was vertragen! Sie trug bei jeder Temp’ratur nichts weiter als ‘ne Armbanduhr, und damit ging sie nachts auf Tour! Wohin, das darf ich Euch nicht sagen.“

Jeder will wissen, wohin. Keiner fragt nach der Uhr.

Kokosskuebel
Fragesteller

Die Frauen heute sind einfach komisch. Ich lande immer auf der Kumpelschiene obwohl ich wie Charlie Sheen aussehe.

Kokosskuebel
Fragesteller
@Ranzumi

Hübsch im Sinne eines Sunnyboys nicht. Aber verwegen und frech ist er schon in seinem Blick. Die Frauen wollen doch nicht Schwiegermamas Liebling.

Ranzumi  21.04.2023, 20:57
@Kokosskuebel

Woher willst du wissen was frauen wollen, wenn du bis jetzt keinen erfolg hattest?

Kokosskuebel
Fragesteller
@Ranzumi

Ich sehe das bei den Männern die Frauen an der Hand haben die ich gerne besteigen würde.

Ich bin unsexy. Aber nicht blind.

Kokosskuebel
Fragesteller
@Ranzumi

Ich spreche aus was eure Männer heimlich sagen. Ich bin offen und natürlich.

Ranzumi  21.04.2023, 21:27
@Kokosskuebel

Du heulst hier die ganze Zeit rum, wie dich niemand will und das sich alle über dich lustig machen

aliceluna73  22.04.2023, 14:06
@Kokosskuebel

"die Frauen an der Hand haben die ich gerne besteigen würde."

Allein wegen einer solchen Einstellung will dich keine Frau.

Kokosskuebel
Fragesteller
@aliceluna73

Ich bin natürlich ehrlich. Was glaubst du wie "die Männer" reden wenn sie unter sich sind?

aliceluna73  22.04.2023, 14:10
@Kokosskuebel

Dann rede mit "den Männern ", wenn ihr unter euch seid. Hier lesen auch Frauen mit, und mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich einfach direkt.

Also ich persönlich finde Leder relativ ansprechend ^^

Naimrif  21.11.2023, 09:08

Als Kleidungsstück oder als Uhrarmband?

asokaaloha  29.11.2023, 14:19
@Naimrif

Also laut der Frage.... Die Uhr.

Aber Kleidung, quasi Lederjacken, sehen auch nicht schlecht aus

Sexy nicht aber es hat Stil.