Findet ihr Leute komisch, die nur zur Arbeit erscheinen, und so wenig Kontakt wie möglich mit den anderen Kollegen haben wollen?

KlausMueller52  25.10.2022, 16:17

Kommt sicher auf deren Kollegen an ?

HabNeFrage297
Fragesteller

Wie meinst du? Gibt nette und weniger nette

15 Antworten

Nicht wirklich. Wir Menschen sind nun mal verschieden. Ich bin zwar selbst eher der gesellige und kommunikative Typ, aber ich habe es immer respektiert, wenn Kollegen hier eher zurückhaltender gewesen sind. Man wird ja auch nicht fürs quatschen mit den Kollegen bezahlt. ;)

Kommt auf den Job an. Aber allgemein finde ich das vollkommen in Ordnung, solange man notwendige Kommunikation höflich absolvieren kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Ich bin auch so !
meine Arbeit wird getrennt vom Berufsleben…keine privaten Gespräche..!! Es wurde schon so oft gelästert…

Etwas. Aber man geht auch nicht zur Arbeit um Freundschaften zu knüpfen, sondern um einen Job gut zu erledigen. So lange sie zumindest gut mit einem zusammen arbeiten wenn es sein muss ist das doch egal.