Keinen Zusammenhalt auf Arbeit einfach vergessen wurden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein ich würde nicht mitfahren 73%
Ja ich würde trotzdem mitfahren 27%

10 Antworten

Das ist eine Überlegung wert. Fahren die, die Überstunden nehmen müssen, dann aus Prinzip nicht mit? Macht das Sinn? Oder ist dir eher daran gelegen, die Kolleginnen und Kollegen außerhalb des Betriebes bei diesem Ausflug besser kennenzulernen, um nicht als Drückeberger dazustehen? Es kann schon mal passieren, dass man Neue übersieht, vor allem, wenn die Planung schon vor deinem Eintritt begonnen hat. Dann stehst du auf irgendeiner Liste nicht drauf. Immerhin kam eine kurze und knappe Entschuldigung. Da kann man also jetzt nicht mit Ja oder Nein antworten. Jede Antwort hat ihre Vor- und Nachteile. Du entscheidest.

Nein ich würde nicht mitfahren

Ich würde diplomatisch sagen, dass ich leider schon etwas vorhätte... es ist einfach zu kurzfristig

Dein Chef darf keine Überstunden für einen Betriebsausflug hernehmen,außerdem muss er den komplett finanzieren, alles.

Schau zu, dass du einen seriösen Betrieb findest und fahr bloß nicht mit, kann nur blöd werden

Nein ich würde nicht mitfahren

Nein wieso Zeit mit fremden vergeuden.

Nein ich würde nicht mitfahren

Ich würde an deiner Stelle direkt kündigen.

Wenn man für einen Betriebsausflug Überstunden nehmen muss dann stimmt in der Firma etwas ganz und gar nicht.

Überstunden oder Urlaub muss man wenn dann nehmen wenn man nicht mitmöchte aber mit Sicherheit nicht für den Ausflug.

Dein Chef wirkt auch alles andere als souverän wenn er neue Mitarbeiter direkt vergisst. In der Regel kümmert man sich um neue Mitarbeiter besonders, und zwar so lange bis diese Anschluss im Unternehmen gefunden haben.

Mein Fazit: Such dir was neues :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akiki96
Fragesteller

Danke so sehe ich das auch ♥️