warum wundern sich Die Arbeit Kollegen in Deutschland wenn man ihnen tschüss sagt nach der Arbeit?

4 Antworten

Ich finde es recht normal tschüss zu sagen, wenn ich gehe.

Sind wahrscheinlich Idoten, mach dir nichts drauß ;-)

Hallo,

das sind noch Relikter aus der Vergangenheit wo der Beruf und das Private strickt getrennt waren. Jedoch sollte das ein Phänomen der Älteren sein , die Junge Generation 20-30 hat mit sowas keine Probleme....

Natürlich ist auch der Job wichtig... wenn du im Knast Arbeitest und Tschüss sagst... ist das was anderes :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Traeumer23571
Fragesteller

wirklich interessant ..ich war in diese umgebung wie paranoid!

Traeumer23571
Fragesteller

meine Kollegen sind alle wirklich ältere..

Traeumer23571
Fragesteller

aber gibt es dahinter geschichte ? hat es wirklich mit der Politik und Der Vergangenheit zu tun in Deutschland ?

Weil es nervt wenn einem ab 15 Uhr alle 5 Minuten einer tschüss sagt. Man geht wie der Nebel, leise und schleichend.