Findet ihr junge, zierlich gebaute Frauen optisch unattraktiv?

16 Antworten

Da ich kein junger Mann mehr bin, fühle ich mich nicht mehr zu jungen Frauen hingezogen.
Unabhängig davon sorgen viele Aspekte dafür, dass eine Frau attraktiv sein kann. Angefangen bei ihrer Ausstrahlung, ihrem Wesen, ihrem Humor und natürlich auch unterschiedlichen äußeren "Attributen".
So können zierliche Frauen genauso attraktiv sein, wie sehr athletische oder welche mit ausgeprägten Rundungen.
Entscheidend ist einfach, dass sie als kompletter Mensch authentisch rüberkommen und mit sich selbst zufrieden sind. Denn das strahlen sie dann auch aus.

Auf ein paar Kilo mehr oder weniger kommt es mir weder bei Jungs, noch bei Mädels an, um sie (un)attraktiv zu finden.

Wenn es schwabbelt, finde ich es nicht nur ungesund, sondern auch unattraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so nicht sagen. Junge Mädels mit einem mädchenhaften Body und kleinen T*tten können sehr reizvoll sein. Für eine längere Beziehung finde ich aber eine richtige Frau mit grossen M*psen und fraulichen Rundungen interessanter.

Zierlich gebaut kann alles bedeuten. Es kann bedeuten Du hast eine sehr schlanke Sanduhr Figur, es kann auch bedeuten Du hast den Körper eines 12 Jährigen Jungen. Keinen Hintern keine Brüste, ganz gerade, wenig Hüfte. Wie gesagt, zierlich, kann alles bedeuten..

Nein - ganz im Gegenteil, ich steh drauf.