findet ihr ich sehe Rihansa ähnlich?

10 Antworten

Ach Mädchen, wir sind nicht blöd. Gestern war es noch das Mädchen, für das dich dein Freund angeblich verlassen hat und jetzt bist du es auf einmal selber? Nur, weil man dunkelhäutig ist, sieht man nicht gleich einem dunkelhäutigen Star ähnlich.
Entweder das bust wirklich du und du hast gestern nur Bestätigung gesucht oder das ist immer noch die Neue von deinem Freund und du bist neidisch auf sie. Beides ist kindisch und peinlich, also lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Nein nicht wirklich, aber für viele Weiße sehen wir alle sowieso immer irgendwie gleich aus:-)

Nein, tut sie nicht, wer immer das auch ist....

... genau diese Bilder hast du gepostet, weil das o.a. Mädel dir deinen Freund ausgespannt hat????

Nein, aber du bist trotzdem voll hübsch

Nein, sie schaut auch schon älter aus als du. Trotzdem bist du definitiv hübsch!