Findet ihr ich habe Talent?

5 Antworten

Ja... Tiktok...

Talent? Nein

Music Lip Sync? Kann jeder der sich halbwegs Mühe gibt.

Stumpf irgendwas im Hintergrund laufen lassen? Kann auch jeder.

Alles in allem, jeder kann auf Tiktok groß rauskommen! Da braucht man kein Talent! Da brauchst du die Richtigen Marketing Strategien.

Versuche es doch Mal mit (Ganz Crazy) Voice Acting + Acting! (Synchronsprechen + Schauspielen). Das mache ich sogar Just 4 Fun immer bei SpongeBob da ich gefühlt, jeden Satz mit Sprechen kann, und auch so Schauspielen könnte.

(Was man aber nicht sollte, und Cartoons/Zeichentrick als Vorbild zunehmen, ist genauso dumm. Bin also auch nichts besonderes)

Wenn du wirklich Schauspielen willst, gehe an eine Schauspielschuhle oder einem Vorsprechen. Tiktok ist reiner Abfall.

(Das ist distruktive Kritik, und kein Hate)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cecile000124
Fragesteller

ich habe morgen ein Termin aber habe ich in den tik toks gut geschauspielert

Wir sollen anhand eines 3-Minütigen TIKTOK (!!!)-Ausschnittes beurteilen können, ob du gut schauspielerst? - Das ist schwer zu sagen!

Da müsstest du einmal in einem Theaterstück mitspielen oder mehr Clips herzeigen, aber generell ist Tiktok keine Plattform, auf der man beweisen kann, ob man nun gut oder schlecht ist.

Cecile000124
Fragesteller

also?

theaterfan1997  14.07.2020, 22:08
@Cecile000124

Müsstest du länger schauspielern um das ordentlich beurteilen zu können. Aber sonst nicht so schlecht für 13.

Ich bin Ehrlich, nein...

Das Libsynchro passt nicht, die Kamera und die Position davon passt nicht und TikTok ist die letzte Plattform wo man seine Talente verschwenden kann.

Trotzdem guter Ansatz ein Hobby zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass ein Tiktok reicht, um das zweifelsfrei zu beurteilen.

Ganz unbegabt bist du aus meiner Sicht aber nicht und wenn das dein Traumberuf ist, kannst du ja versuchen dich an einer Schauspielschule zu bewerben (wenn du alt genug bist).

Viel Glück dabei.

Also für diverse RTL2 Sendungen reicht es.

Cecile000124
Fragesteller

oha

Cecile000124
Fragesteller
@xSimonx3

Meine ich ja das ist echt verletzend deswegen was soll ich nächstes Mal beachten?