Wie würdet ihr seine Stimme / sein Talent bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 33%
⭐⭐⭐⭐ 33%
⭐⭐⭐ 33%
⭐⭐ 0%

3 Antworten

⭐⭐⭐

Ist das nicht Apache207?
Klingt ganz gut, finde aber das er sehr tiefe Töne nicht so gut trifft.

LG

Apache206
Fragesteller

Ja ist er, okay, danke für deine Beurteilung 👍🏼

⭐⭐⭐⭐

Absolut nicht meine Musik. Aber wertfrei betrachtet passt das schon für sein Ding.

Apache206
Fragesteller

Dankeschön 👍🏼

⭐⭐⭐⭐

Hallo, Apache206. 🎼🎶

Es ist überhaupt nicht mein Stil, jedoch hat sich Rapper Apache mit seinen Songs einen Namen gemacht.

Wenn ich seine Vocal voice beurteilen müsste, dann ist es ein guter Durchschnitt, jedoch holen das seine Texte wieder raus.

Der Instrumental Part passt sehr gut, denn er "verschluckt" seine Texte und Stimme nicht. Sehr passend zurückgenommen.

Deshalb gibt's von mir 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶