Wie verhunze ich ein Werk von Beethoven nach Strich und Faden

Oh, weh. Noch so eine Nummer. Ist das Kunst oder kann das weg? Nach der Behandlung durch den Herrn Yu (?) kann das weg.
Das Prinzip: Ein paar Takte Beethoven, aber bevor die Leute merken, dass ich Beethoven nicht begriffen habe, spiele ich Geschmacklosigkeiten und Belanglosigkeiten. Hauptsache: laut und schnell.

Auch hier ist einiges an Technik vonnöten. Aber auch hier ist das alles mehr Schein als Sein. Sinnfreie Passagen nur um des Getöses willen. Wirklich virtuos ist das alles nicht.

Ich finde es sehr gut !