Findet ihr ich bin wirklich zu dick?

8 Antworten

 Du bist 12 und kurz vor oder gerade zu Beginn deiner Pubertät.

Damit sich dein Kinderkörper zu dem einer Frau formen kann, braucht er Energie und diese bekommt er durch Nahrung.

Fängst du jetzt mit einer Diät an, stellt der Körper alle Entwicklung, die er nicht dringend braucht, ein.

Das bedeutet, dass dein Wachstum stehen bleibt und du deine Periode nicht bekommst. Auch dein Körper wird sich nicht entwickeln, du wirst keine frauliche Figur bekommen.

Und das alles nur wegen ein paar pubertierenden Jungs, die auch mit ihren Hormonen gerade Tango tanzen?

Lass sie doch einfach quatschen und stör dich nicht dran - das vergeht

Ps : Wissen deine Eltern dass du so ein Foto von dir online gestellt hast?

Klara636108
Fragesteller

Nein,aber auf diesem Foto wird mich nie im Leben jemand erkennen 😅

Krawallbotz  04.03.2020, 17:34
@Klara636108

Trotzdem kann man Fotocollagen damit machen, und jemand, der weiß, dass du hier schreibst, und dein Zimmer/Hose/ Schlappen erkennt, könnte dies ausnutzen.

Sorry, aber ich würde meiner Tochter die Ohren lang ziehen und noch mal ein ernstes Gespräch über die Internetnutzung machen

Klara636108
Fragesteller

Auf dem Foto ist nicht's drauf was mich in Verbindung bringen könnte. Hab Sachen an die ich nie tragen würde und das Zimmer hat auch keine Verbindung mit mir.

Dieses Verhalten nennt sich Aufmerksamkeit über Provokation.

Sie mögen dich, sind aber noch zu jung als das sie wissen wie sie dich richtig ansprechen sollen. Also ärgern sie dich, weil sie so deine Aufmerksamkeit haben.

Finde du hast einen guten Körper, bestimmt nicht zu dick! :)

Du bist nicht fett, ganz im Gegenteil. Lass Dir nichts einreden.

Du bist nicht dick. Du bist schlank. Hör nicht auf die.