Findet ihr hoodie 1 oder 2 besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Der Lilane 44%
Der Graue 39%
Gleich 17%

4 Antworten

Der Lilane

die Farbe purple ist in und kann auch von männlichen Personen gut getragen werden

eine nette Alternative zum langweiligen Schwarz, Grau oder Dunkelblau

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Gleich

Grundsätzlich gefallen sie mir beide gleich gut, hängt ab mit welcher Hose du sie kombinieren möchtest.

Der Lilane

Der royalblaue Hoodie hat eine schöne Strahlkraft, ist stylish und ein schöner Akzent in dieser Jahreszeit. Passt zu allen Hosen.

Interessiert351
Fragesteller

Dann ist es doch der andere und nicht lila

Der Lilane

Ich finde den Farbton sehr schön.