Findet ihr es widerlich mit einem dicken Mann in einer Beziehung zu sein?

4 Antworten

Die Antwort rein auf die Frage ist nein.

Ich finde, die Umstände drum herum entscheiden, ob er widerlich ist. Zum Beispiel: Ist er gepflegt?

Aber alle Beispiele, die ich hier nennen kann, treffen auch auf alle anderen Menschen, egal welches Geschlecht und Körperstatur zu.

Nein, warum sollte es peinlich sein? Er ist ein Mensch, der einen tollen Charakter hat und ausserdem sehr gut sussieht.

zLeax33  21.05.2024, 17:21

stimmt alle dicken haben sofort auch ein guten charakter. ist wie ein starterpaket

Ich bin zwar ein mann, aber wenn ich eine frau währe würde ich das nicht wollen. Ich halte mich selbst fit und erwarte das von meinem Partner/meiner Partnerin ebenso!