Findet ihr es verwerflich das ich nichts bereue?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ne richtig so 40%
Finde es verwerflich 40%
Anderes 20%
Feier es aber ist dumm 0%
Der gast hat doch recht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Man muss seinen Job mit Hausverbot nich riskieren, bloss weil ein Gast seine dumme Meinung äussert. Es ist schliesslich bloss die seinige. Du solltest lernen, selbst aufs Maul zu sitzen und nicht jeden Dummspruch mit noch dümmerem zu kommentieren.

Und: Eine Beleidigung ist es nur, wenn man sich beleidigen lässt. Lässt man sich beleidigen, dnn ist das ein Kriterium einer mikrigen Persönlichkeit.

Irgendwas gegen eine Mutter zu sagen, oder diese mit ins Spiel zu bringen geht gar nicht.

Kannst froh sein, dass du nur Hausverbot bekommen hast, und dir nicht noch zusätzlich die Nase oder schlimmeres gebrochen wurde.

Draven675
Fragesteller

Ich hab früher Boxen gemacht und wiege 100 KG.

Und zu leuten zu sagen hättest mal was gescheites gelernt ist ok?

Adomox  13.04.2024, 07:07

Oh, natürlich - körperliche Gewalt, die Antwort des schlauen Mannes.