findet ihr es unsolidarisch, wenn man vor Muslimen Schwein isst?

13 Antworten

Ja, finde ich okay. Oder bestellt jeder im Restaurant plötzlich vegetarisch nur weil man einen Vegetarier dabei hat?

Woher willst du denn wissen, dass diese Menschen islamischen Glaubens waren? Es kann auch ein ganz andere Glauben gewesen sein. Einem Deutschen kannst du auch nicht ansehen, welchen Glauben dieser angehört.

Du wirst z.B. niemals erraten können, an wen ich glaube ;-)

Außerdem, woher willst du wissen, dass es Schweine Salami war? Ich z.B. esse fast nur Geflügelsalami. Zwischen durch esse ich auch einfach mal Mett aufm Brötchen, mit Zwiebeln.

Und wenn es Muslime waren, dann können die das sehr gut ab. Die müssen z.B. es auch aushalten, wenn Ramadan ist und jeder um Ihnen herum essen und trinken, oder meinst du, die ganzen türkischen Fastfood Läden machen an Ramadan zu?

"Leider nicht gewehrt???" GEHT's NOCH?!?!

Darf ich Dich fragen, welche Solidarität wir irgendwelchen Moslems schulden?!

Ich finde es grundsätzlich nicht ok, weil schlechtes Benehmen, in der UBahn anderen Leuten etwas vorzuessen! ...das hat aber doch bitteschön nichts damit zu tun, dass wir Moslems "Solidarität" schuldeten?! - Zudem könnte es Geflügel- oder Rindersalami gewesen sein, die übrigens auch besser schmeckt!

Wirst Du demnächst die Frage stellen "Neulich sah ich in der UBahn ein unverschleiertes Mädchen! - 2 Moslems saßen daneben und haben sich nicht gegen das Mädchen gewehrt! - Findet Ihr das ok???"

 sie haben sich leider nicht gewehrt.

Hätten sie ihn gleich steinigen sollen?

WIR wehren uns ja auch nicht, wenn der Muezin mit dem Lautsprecher über das ganze Viertel ruft.

mulan2255  09.09.2021, 16:58

Tut er das denn?

Ja, es ist okay und es ist auch nicht unsolidarisch.