Findet ihr es unreif wenn man keine Ordnung halten kann?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

5 Antworten

nein

(Manchmal ist es krankheitsbedingt.) Und es ist mir eigentlich relativ egal wie es bei jemandem im Zimmer aussieht, solange ich damit nicht zutun haben muss. Außerdem ist mein Zimmer auch nicht grad das ordentliche :)

nein

Unordentliche Menschen sind Wissenschaften zu Folge oft sehr intelligent. Ich bin auch eher unordentlich, räume erst auf, wenn es mich selbst anfängt zu stören.

ja

Ich denke doch, dass man mit dem Alter automatisch ordentlich wird. Es gibt auch Männer, die das verpassen.

nein

Dann ist man überfordert. Hat aber nicht zwangsweise etwas mit der eigenen Reife zu tun.

nein

Bin 30 und jeden Tag ist es ein neuer Kampf 😂