Mein freund findet obs unreif?

6 Antworten

Nein, es ist nicht "unreif" sondern eine individuelle Entscheidung der Frau/des Mädchens. Du solltest dir nichts einreden lassen oder auf die Meinung von anderen hören, sondern das tragen, womit du dich wohlfühlst.

Ist man da nicht eher „reifer“? Ich mein, meistens steigt man mit Binden ein, weil man sich einfach noch nichts einführen will. War zumindest bei meiner damaligen Klasse so.

Wahnsinn wie viele unreife Frauen es doch dann gibt.

Vielleicht kommt er einfach nicht damit klar das Frau sich was reinschiebt und der Platz dann belegt ist.😂

Frag ihn mal. Sehr interessante Ansicht. Was ist denn seiner Meinung nach reif? Bzw welche Produkte verwenden reife Mädchen und Frauen?

lisaaaaaaa876
Fragesteller

Hat er hat gesagt das er obs menstruationstassen unreif findet also das was man sich rein schribt und der Rest sei reif so ich benutze zwar seit jahren nur binden aber why findet er das unreif so

lisaaaaaaa876
Fragesteller
@Alexandra1410

Ich weis nicht so ich kenne ihn schon länger und so und ist eig auch reif aber bei dem tehma periode ist er raus also er hat sozusage kein Problem dait das das eine frau oder mädchen hat aber findet solange ich mir was rein steke eif unreif und er sagt auch das ein trit in die einer viel mehr weh tut aber sonst ist er eif voll reif

Ich finde das erstaunlich, woher der sich erfrecht, den Reifegrad von Mädchen danach zu beurteilen, was sie als Hygieneprodukt bei Menstruation einsetzen.

Was wäre ihm denn lieber gewesen? Eine Laservorrichtung die automatisch das Menstruationsblut verdampft?