Findet ihr provozieren unreif?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 12%
Andere Antwort 12%

7 Antworten

Andere Antwort

Nicht unbedingt. Es gibt ja Situationen wo man jemanden provozieren muss, damit er/sie endlich mal aus seiner "Deckung" kommt.

Nein

Nein ist es nicht. Es ist unreif sich darauf einzulassen ich provoziere sehr gerne um wieder damit provozieren zu können das kindisch ist sich provozieren zu lassen. Und generell ist es einfach amüsant wenn man davei zj sieht wie andere vor wut kochen wärend man selbst spaß an der ganzen sache hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß halt eif was

Ja

Unter "normalen" Umständen ja

Andere Antwort

Wenn man es übertreibt und daraus ernst wird ist es unreif. Man muss die Grenzen kennen.

Ja

Sowas von. Wird meine 20 Jährige Schwester wohl nie verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auch ich bin hoffnungslos verknallt