Wie kann ich aufhören, Leute zu provozieren?

Huehnerkacke25  13.08.2020, 11:04

In welcher Art und weise provozierst du die den?

mruniverse1
Fragesteller

Online, mit Smileys.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du dir bewusst wirst, dass sie nur reizen.

Schau auf den Boden und erinnere dich was dich ausmacht. Denke daran, wieviele Leute gut zu dir waren, und versuche das zurückzugeben.

Du erreichst wahre Größe in dem du über dem stehst. Und das machst du nicht durch den "high ground", sondern durch geistige größe.

nicht aggresiv zu werden und den kreislauf des hasses zu durchbrechen.

das zu tun ist die schwierigste aufgabe, und nur für die, die es voll drauf haben.

mruniverse1
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort.

Geh zum Psychologen und lasse dich dort beraten. Der kann das besser als wir mit der Ferndiagnose.