Findet ihr es unreif wenn eine 35 Jährige Frau sich wie ein Kind freut eine Tasse mit Snoopy Motiv zu bemalen?

11 Antworten

Nein, das ist das innere Kind das zum vorschein kommt.

Sich als Erwachsener das innere Kind zu bewahren ist sehr wichtig.

Nö, jeder hat so seine Hobbys. Wenn der Chef fragt wer Aufgabe xy machen will und ich begeistert hier hier rufe lächeln auch die Kollegen...

Ich mag halt manche Dinge, die andere nicht mögen. Völlig normal.

Nein!!!!

behalt dein Inneres Kind!

meine 65-Jährige Tante hat ein SnoopyMotiv als Tattoo und sie ist soo toll!!!!

bleib wie du bist!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Nein das ist jung geblieben. Es gibt pensionierte Politiker und Banker die täglich mit ihrer Modelleisenbahn spielen

Und von einer etwa 50 jährigen Frau weiß ich, dass se täglich noch den Teddy aus ihrer Kindheit mit ins Bett nimmt

Schönen Sonntag