Findet ihr es unattraktiv wenn Frauen einen Gothic Style haben?

11 Antworten

Nein, im Gegenteil.

Nein, bin selber ganz gerne Mal im Gothic Style unterwegs

Nein im Gegenteil. Gothic ist doch in der Regel ohnehin eher sexy und Körperbetont.
Ich selber habe mit der Gothicscene zwar nichts zu tun, den Style bei Frauen fand ich aber schon immer ansprechend

Finde ich jetzt nicht besonders hübsch. Sehe aber auch im Alltag so gut wie nie welche. Fänds aber irgendwie schon nice, weil ich denke die meisten Mädchen/Frauen die so rumlaufen sind schon ein bisschen „besonders“, was ich schon attraktiv finde!

Nein, kann sehr schön und stilvoll aussehen. 😺🌞🌞🌞