Findet Ihr es schlimm wenn man seine Stieftochter sehr hübsch usw. findet :)?

12 Antworten

Von Experte Kajjo bestätigt

Wie können dir die Leser hier konkret weiterhelfen?

Deine Frage klingt danach, als habest du an deiner minderjährigen Stieftochter ein sexuelles Interesse. Es könnte sich aber auch um jemand anderen handeln. Das "usw." ist verwirrend und der Smiley unpassend, denn dir ist sicherlich bewusst, dass das kein lustiges Thema ist.

Wenn jemand seine Stieftochter nicht nur hübsch findet, sondern sie merken lässt, dass er sie sexuell begehrenswert findet, werden ihm Tochter und Ehefrau die Augen auskratzen. Zumindest sollte der Mann davon ausgehen. Selbstverständlich wäre das schlimm, denn innerhalb der Familie sind sexuelle Übergriffe extrem verletzend und können bleibende Schäden auslösen.

Nach dem Lesen deiner anderen Fragen finde ich diese Frage noch verwirrender. Du gibst an weder feste Partnerin noch Kinder zu haben. Also geht es nicht um dich, oder? Aber auch dann ist "usw." und ":)" bedenklich bis erschreckend.

Kannst du deine Frage so stellen, dass eindeutig klar ist, worum es geht?

Benutzer39
Fragesteller

um mich

mjutu  18.12.2021, 22:29
@Benutzer39

Du hast nun dein Gesicht in Großaufnahme veröffentlicht. Was sagt denn deine Frau dazu, dass du ihre Tochter begehrenswert findest? Und wie passt das dazu, dass du angibst noch keine Kinder oder feste Partnerin zu haben?

Als jemand der oft Erfahrungen mit sexuellen Übergriffen von Vätern meiner Freunde usw. gemacht hat, kann ich dich nur ANFLEHEN sie in Ruhe zu lassen und extrem vorsichtig zu sein. Du kannst dadurch ihre psychische Gesundheit gefährden, was hoffentlich nicht in deinem Sinne ist. Ich würde dir raten, therapeutische Hilfe zu suchen, und zwar schnell. Bitte hinterlasse keine traumatischen Erinnerungen in ihrem Leben, nur weil du sie “geil” findest. Die psychischen Folgen von sowas würde sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder gerade biegen können. Danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn die Stieftochter hübsch ist, dann kann sie ja nichts dafür.

Aber als erwachsener Mann kann man sich im Griff haben , wenn man mit der Mutter zusammenlebt.

Oder man sollte sich vorher überlegen,ob man eine Frau mit Kind haben will, wenn man die dann später mit anderen Gedanken ansehen könnte.

Es soll ja auch Stieftöchter geben, die den Stiefvater anbaggern und der Arme, dann ja soooo schwach ist, dass er sich ja nicht dagegen wehren konnte.

Wenns bei Hübsch findet bleibt, dann kein Problem. Ich finde meine Familie ja auch nicht hässlich.

Eher Problematisch finde ich es, wenn man sexuell oder anderweitig angezogen ist.

Benutzer39
Fragesteller

das zweite ...

lvswin16  18.12.2021, 18:05
@Benutzer39

Dann finde ich es schon Problematisch. Vorallem wenn die Stieftochter minderjährig ist. Versuch bitte die Gefühle zu unterdrücken und das auch in keinster weise zu zeigen und/oder ihr zu nahe zukommen.

lvswin16  18.12.2021, 18:08
@Benutzer39

Ohje. Such dir einen Therapieplatz oder irgendwas, das ist nicht okay seine Stieftochter im sexuellen sinne interessant zu finden. Vorallem Minderjährig.

WatchingTheSky  18.12.2021, 18:13
@lvswin16

Und was denkst du, soll ein Therapeut da machen? Im Übrigen ist es völlig normal, dass sich geschlechtsreife Menschen zu anderen geschlechtsreifen Menschen hingezogen fühlen. Die Natur kümmert sich nicht um menschengemachte Dinge wie Volljährigkeit.

youngeagle  18.12.2021, 18:21
@Benutzer39

Bitte suche die einen ernsthaften Ratgeber, und nicht gute frage.net

lvswin16  18.12.2021, 18:25
@WatchingTheSky

meinte auch mit der volljährigkeit eher die moralische seite. man sollte trotzdem bedenken haben, wenn man auf die stieftochter seiner frau/freundin/ex steht

Nein, jemanden hübsch zu finden ist nicht schlimm.

Das usw könnte aber bedenklich sein...