Findet ihr es schlimm wen man alleine essen geht?

7 Antworten

hatte damals genau dasselbe problem. für andere menschen ist es ungewöhnlich, das habe ich da auch festgestellt. heutzutage und auch damals schon gingen die menschen davon dass jeder zehntausend freunde hat und es unmöglich sei, dass jemand allein essen geht.

lass dich davon nicht abschrecken

Finde ich völlig ok. Mache ich häufiger.

Bin zwar einige Jahre älter, bin aber oft schon alleine ins Restaurant gegangen. Vor allem wenn ich unterwegs bin.

Sowas finde ich überhaupt nicht schlimm, mache ich manchmal auch.

Find ich toll . Würde ich auch gerne können. Aber ich trau mich nicht bzw . Brauch Gesprächs Partner. Mir ist aufgefallen das Männer damit weniger Probleme haben .🤣