Findet ihr es richtig vor der Ehe nie mit jemandem geschlafen zu haben?

14 Antworten

Nein, eher idiotisch. Nicht böse gemeint. Aber man weiß dann gar nicht worauf man sich einlässt. Für mich ist die Ehe etwas Wichtiges, bei dem man VORHER wissen sollte auf wen man sich einlässt und ob man zusammen passt. HINTERHER sich erst richtig kennenlernen, finde ich absurd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, weil es mit meiner Sexphilosophie nicht zu vereinbaren wäre:

In einer harmonischen und emotionalen Beziehung ist die beidseitige sexuelle Erfüllung das Schönste und Wichtigste. Wird bis zur Eheschließung gewartet, kann das oft, zumindest für einen Partner, unbefriedigend ausgehen.

Natürlich kann ich nicht für andere Menschen, egal welcher Coleur und Orientierung, sprechen.

Nein jeder sollte tun was er will und man sollte sich niemals etwas aufschieben man weiss nie ob es dann zu spät ist. Niemand kann einen vorschreiben wann man etwas tun darf du bist ein freier Mensch ausserdem was soll es für einen unterschied geben wenn es nach der Ehe passiert?

Ich finde es eher riskant als falsch, aber dann wohl eher das. Ob man in dem Feld zusammenpasst oder auch auf einer Wellenlänge schwimmt ist nämlich durchaus ein entscheidender Faktor der mit darüber bestimmt, wie gut und harmonisch eine Beziehung auf lange Sicht verlaufen wird.

Wenn es da dann so gar nicht passt, was durchaus vorkommen kann, und man das erst nach der Hochzeit erfährt, hat man sich meist eine ungenießbare Suppe eingebrockt. Da ist Frust, Betrug ect. nämlich meist schon vorprogrammiert.

Ne irgendwann kommt der Tag, wo du es bereust, nichts erlebt zu haben.

War bei meiner Freundin auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung