Findet ihr es respektlos wenn eine Person im Streit einfach aufsteht und geht?

13 Antworten

Wenn jemand der Überzeugung ist, dass es keinen Wert hat, bzw. vergeudete Liebesmüh zu sein scheint, dann finde ich es ok.

Kommt natürlich auch stark darauf an, was schon alles vorher abgelaufen ist, vor so einem Gespräch.

Wenn ich merke es kommen Schimpfwörter dann gehe ich.

Denn sehr viele Prügeleien entstehen gerade durch Schimpfwörter aller Art und das ist es nicht wert zu bleiben.

Ich empfinde es als unfair, sich der anderen Meinung zu entziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn es der beste Freund ist

Dann kennt er Dich und weiß genau, worauf´s hinauslaufen würde! Und das will er sich entweder sparen, oder nicht riskieren, dass es ausartet!

finde ich konsequent und vernünftig