Respektlos gegenüber den Toten?

2 Antworten

Solange man es nur glaubt, halte ich es nicht für respektlos, denn man kann Dinge generell nicht 100% beweisen. Solange man also nicht diese Theorie als Wahrheit dastellt, sehe ich kein Problem, zumal es den Toten recht egal sein dürfte, ob man Respektlos zu ihnen ist. Möglicher weise kriegen die das nicht einmal mit.

Wieso kann man nicht beweisen, dass M.J. tot ist?

@Gocca

Weil man generell nichts wirklich beweisen kann. Davon wird zumindest in einigen philosophischen Ansätzen ausgegangen.

@Gocca

Naja, aber es ist tatsächlich so. Du kannst nicht hundertprozentig sicher sein, dass ein Toter nicht zum Beispiel einen Zwilling hatte, der nie eingetragen wurde oder gerade im Fall Michael Jackson jemand mit ähnlichen Operationen. Ich halte das alles für sehr unwahrscheinlich, aber ich kann ja nicht beweisen, dass es nicht so ist.

Es wird immer gesagt dass der Maikl Djäksn tot ist... kann gar nicht sein , der hat heute noch im Radio gesungen ( naja , eher geplärrt).