Findet ihr es ok, dass die Drachenschanze abgerissen wird?

6 Antworten

Das Ende einer Ära von Heldentum und Sagengeschichten. Das schreiende Haus ist nicht mehr und der Oger, der es einst bewohnt hatte, ist fort.

Altschauerberg 8, wir werden dich vermissen.

Auf die guten, alten Zeiten.

https://youtu.be/q88bq0Uxppo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze

derDude693  17.03.2022, 11:14

Es macht mich einfach nur traurig, wütend und löst ein Ohnmachtsgefühl in mir aus.

Wer weiß, vielleicht kommt ja eine soziale Einrichtung oder ein Restaurant an dieselbe Stelle. Weiß man ja nicht.

Mobbing zu romantisieren macht es nicht besser.

Photon123
Fragesteller

Ich bin nicht Derjeniche

Der arme Rudi aus Buddeln, er schreit im Himmel(oder doch Hölle?). Sein Erbe heruntergemeddlt und verkommen. Nun abgerissen. Der wird Rainer höchstpersönlich in der Hölle richten, für das was er getan hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war jahrelang mit im Drachengame involviert. 🐲🚙🤢🏠🐴

MaxMusterman249  16.03.2022, 18:56

Er kommt wieder und bringt die goldene Luger mit.

Naja, für die Anwohner freut es mich.