Findet ihr es normal wenn eine Person sich mit 190 Kilo wohlfühlt?
16 Antworten
Man kann sich das einige Jahre schönreden, aber das bleibt gesundheitlich nicht ohne Folgen. Allein das menschliche Skelett ist schon gar nicht auf so viel Druck ausgelegt. Wenn die Gefäße nicht aufgeben, sind die Gelenke zuerst kaputt und das ist kein Wohlfühlzustand.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand mit dermaßen viel Übergewicht wohlfühlen kann.
Das ist eine enorme Belastung für den Körper, da lassen die gesundheitlichen Probleme oft nicht lange auf sich warten.
Nein, beim besten Willen nicht.
Erstens hätte ich da Schwierigkeiten mich ohne Probleme und ohne Einschränkung zu bewegen, also kann ich mir es auch nicht vorstellen, dass sich da eine andere Person wohlfühlt, und zweitens dürfte es kein Geheimnis sein, das Fettleibigkeit sehr ungesund ist. Alleine das genügt mir, um zu schreiben, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Ich schreibe bewußt, dass ich es mir nicht vorstellen kann, weil es offensichtlich Menschen gibt, die sich mit 190kg wohl fühlen, sonst würdest du diese Frage hier nicht stellen. Ich bin ganz normal gebaut und fühle mich sehr wohl in meinem Körper. Wer sich mit 190kg auch in seinem Körper wohlfühlt, der darf das gerne tun, ich kann mir nur vorstellen, dass die gesundheitlichen Probleme durch dieses Körpergewicht mehr als nur vorprogrammiert sind. Das würde mir zu denken geben
Nein, kann mir keiner erzählen, dass er sich so wohlfühlt. Mit 190kg ist man nicht mehr selbstständig, hat schmerzen, wunde Stellen etc.
Nein, finde ich nicht. Und das als Medizinstudentin.
Das ist so unfassbar ungesund und sich damit wohlzufühlen seinem Körper von Tag zu Tag auf äußerte zu beschädigen finde ich absolut nicht normal.