An die Frauen findet ihr Männer die adipös sind attraktiv?
15 Antworten
Ich bin kein oberflächlicher Mensch, ich habe andere Prioritäten als bei einem Mann auf die Figur zu achten. Mich stört es nicht. Aber man sollte dennoch daran denken, dass es für einen selbst gesundheitlich nicht gut ist.
Auf gar keinen Fall. Kein Mensch muss muskulös aussehen und eine perfekte Figur haben.
Aber adipös ist das medizinische Fachwort für FETTleibig. Da sprechen wir nicht von 5 Kilo Übergewicht sondern von mindestens 30, 40, 50 Kilo oder mehr, was vom Normalgewicht komplett abweicht und über Übergewicht hinaus geht.
Über die gesundheitlichen Probleme muss ich dazu nichts sagen, die dürften jedem bekannt sein. Aber auch im Alltag... was willst du mit der Person unternehmen. Er kriegt ständig Schnappatmungen, schwitzt massiv und ist schneller k.o., ist nicht so agil, nciht so fit... hat eventuell Angst, im Flieger, Kino und Co. nicht in den Sitz zu passen... isst einem die Haare vom Kopf, Fresssucht oder emotional geladenes Frustfressen... geht auch ins Geld... Ich könnte ewig weiter machen. Da sind so viele kleine alltäglichen Dinge, die belastend wären - ha! Wortwörtlich, unfreiwilliges Wortspiel.
Nein.
Jemand der Adipös ist, also kranklhaft Fettleibig, wird mit meinem Lebensstil nicht mithalten können. Ich bin niemand, der Extrembergsteigen oder so etwas macht, aber mal spontan zwei bis vier Stunden durchs Moor wandern oder durch die örtlichen "Berge" streifen ist meine Auffassung von "was erleben". Ich hätte gerne, dass mein Partner diese Hobbys teilt.
Ohne solide Grundfitness wird das leider aber nichts.
Solange die treu bleibt und eine nette und liebe Persönlichkeit hat, ja auf jeden Fall.
Es kommt wie immer im Leben auf den Einzelfall an. Nur weil jemand dicker ist muss ich ihn ja nicht unattraktiv finden.