Findet ihr es ist oke wenn man in 6 Monaten Führerschein macht?

3 Antworten

Führerschein in 6 Monaten ist noch vollkommen im Rahmen.

Ich habe alleine für die Theorie(B179) 10 Monate gebraucht, weil ich nicht zur Prüfung angemeldet wurde und der Theorieunterricht durch Ferien und Corona sehr eingeschränkt war. Danach habe ich die Prüfung beim ersten Versuch mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Mach in der Theoriefragenapp soviel wie möglich, mind. 1x täglich. Dann wirst du schneller für die Theorieprüfung angemeldet.

Für die Praxis brauchte ich dann noch 6 Monate. Erstmal 10 Stunden mit Schaltwagen, danach etliche mit Automatik. Anschließend gab es erstmal wegen zu wenigen Prüfern kaum Termine. Auch hier wieder beim 1. Versuch bestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6 Monate sind gut. Ich schätze bei den meisten dauert es länger als 6 Monate

unbekannt20003
Fragesteller

Also ich muss die Theorie Stunden nicht machen da ich die schon gemacht habe bei der Alten Fahrschule, aber denkst du ich brauche weniger ?