Findet ihr es hübscher wen frauen\Mädchen Schminke tragen oder nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Schokoladenseiten betont werden in einem dezenten Tages Make up finde ich das gut.

So fühle ich mich auch wohl.

DianaValesko  18.10.2023, 17:09

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ich (W) hoffe ich kann auch was dazu sagen, also ich schminke mich selber und durfte auch schon viel Erfahrung sammeln, auch welches Make up wie auf andere wirkt. Es ist immer Personen abhängig, wie viel Make up ihr steht, man sollte am besten auf Foundation verzichten, weil man damit ziehmlich stark geschminkt aussieht. In den meisten fällen ist weniger mehr, wenn man möchte, dass die anderen dein Make up mögen. Halte es möglichst natürlich, also den Teint so schminken, dass man Haut durchsieht. Bei liedschatten würde ich auch auf leichtere Farben setzen, also nude Töne und vielleicht auch leichtes rosa. Man kann sich auch einen leichten glitzerliedschatten auftragen,a bei es sollte nicht zu stark sein

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Wenn mit dezenter Schminke die vorhandene Schönheit betont wird, finde ich das hübscher.

Kleistert man sich optisch zu einer anderen Persönlichkeit ist es kacke, wenn kein medizinischer Grund (bspw vernarbte Gesichtsverbrennungen) vorliegt.

Kommt um ehrlich zu sein an wie man sich selbst fühlt. Wenn du dich mit Make-up wohler fühlst Schminke dich, wenn nicht dann nicht. Beides ist völlig ok und Make-up ist nicht da um dich ,,schöner" zu machen sondern dich selbstbewusster zu machen. Alleine Selbstbewusstsein zeigt viel mehr als Make-up :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schminke mich jeden Tag und bin ein riesiger Beauty Guru

ich finde schminke ist nicht nötig aber wer sich mit schminke mehr selbstbewusster fühlt kanns machen finde beides sehr hübsch