Findet Ihr es eigentlich schade, wenn Eure Lieblingsmusiker,-sportler-, schauspieler etc. /-innen sterben & ihr sie nicht kennen gelernt habt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 41%
habe ich doch / kannte sie (einige) persönlich 9%

7 Antworten

Ja

Es gab bis jetzt einen einzigen Schauspieler bei dem mich der Tot , traurig gemacht hat. Und das war damals bei Paul Walker. Alles andere hat mich bis jetzt ehrlich gesagt relativ kalt gelassen und es war dann halt so.

Nein

Ich bin äußerst selten an persönlichen Kontakt interessiert. Wenn dann sind es Leute, die eher klein und tatsächlich auch noch erreichbar sind. Aber dann reicht mir der digitale Weg auch aus.

Ja

Ich bin heute noch sehr traurig, dass ich mein Rock Idol Bon Scott (AC/DC) nie live kennen lernen durfte, weil es mir in der damaligen DDR unmöglich war zu einem solchen Konzert zu gehen. :'-(

https://www.pinterest.de/pin/549017010831502569/

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Gesellschaft, Kunst)
Ja

Ja natürlich. Ich nenne nur:

  • Keith Flint
  • Mark Hollis
  • Prince
  • Eric Woolfson
  • Greg Lake
  • John Wetton
  • Richard Wright
  • Philip Seymour Hoffman
  • Carl Weathers
  • Andreas Brehme
  • ...

Um einen Schauspieler habe ich schon getrauert ja.