Elyas M' Barek persönlich kennen lernen?

7 Antworten

Ja ganz bestimmt. Du und 100.000 andere möchten das auch. Ganz ganz privat, nur du und er.

Weil er da ja auch Interesse dran hat.

Du kannst gern träumen, aber bitte verstehe was Realität ist.

Wenn das so einfach wäre, hätte er jeden Tag Hunderte Emails in der Post. Unwahrscheinlich dass er sich da gerade Zeit für dich nimmt, aber versuche es doch mal über seine Homepage.

So denken etwa 10% der Fans. Die wahrscheinlich ist einfach zu gering. Das geht nie du bist nicht die einzige.

Wie werde ich mutiger, fremde Leute anzusprechen?

Hallo ich würde gerne mal neue Leute kennen lernen (hauptsächlich weibliche), aber ich trau mich immer nicht so ganz welche anzuschreiben. Wenn ich dann mal mit jemandem am chatten bin, dann läuft auch alles ganz gut, nur am nächsten Morgen trau ich mich dann wieder nicht die besagte Person anzuschreiben und so schaff ichs nie wirklich neue Freundschaften aufzubauen oder neue Leute mal kennen zu lernen. Ich bin mir immer total unsicher, ob ich den leuten nicht irgendwie auf die Nerven geh. Auch weil immer ich sie anschreiben muss und sie nie auf mich zu kommen. Ich selbst bin 16 männlich und hab auch eigentlich einen kleinen aber feinen Freundeskreis. Würde diesen aber gerne erweitern.

...zur Frage

SCHAUSPIELER WAS soll ich tun?

Ich war letztens bei nem fan treffen von elias m barek , und da kam auf einmal ein MANN UND SAGTE er sei der reggisuer von fack ju göthe 1+2 und ob ich mal in nem film mit elyas m barek mit spielen wil. ich sagte dann : Ja klar wieso auch nicht. ich schaute elyas an und sagte Herr barek , und er so : Nenn mich doch elyas Maus . ich hab dann nur geschluckt ich meinte warum MAUS? und dann lächelte er mich so an und ich schaute nach unten und er nahm mein kinn und sagte : Nicht rot werden süße , so ein hübsches gesicht soll doch nicht rot werden =) blaue augen , blonde haare , und nicht so dünn . das liebe ich " Ich war erst schockiert . dann rief ein Mann : Elyas ! und er sagte hier meine nummer bitte ruf morgen an . und dann rannte er weg. Und lächelte mir noch hinterher . und die anderen mädchen rannten mir hinterher wegen der nummer. und ich weiß nicht was ich tun soll , ich weiß er ist geschieden . aber trotzdem ! soll ich ihn anrufen . und bitte sagt nicht ich lüge tu ich nämlich nicht ! Bitte helft mir soll ich oder nicht? :´(

...zur Frage

Wie heißt es, wenn man in einem Film, Theater oder Song nur die Worte vorgesagt bekommt ohne die Bedeutung zu kennen?

Ich meine zum Beispiel, wenn ein Schauspieler die Sprache in der er spielen soll eigentlich gar nicht kann und die Worte dann nach Anleitung einer anderen Person sagt, ohne zu verstehen, was er eigentlich sagt.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Lovoo anschreiben - Worauf achten?

Hallo zusammen!

Ich habe mich nun, um neue Menschen kennen zu lernen, einfach mal bei Lovoo angemeldet, da es persönlich anscheinend nicht klappt. Und meine Frage: Worauf sollte ich achten, wenn ich jemanden anschreibe? Wie schaffe ich es, die Person am anderen Ende neugierig zu machen? Und außerdem traue ich mich nicht, wen anzuschreiben, dabei kann ich andere Menschen auf der Straße einfach so ansprechen. Wie kann ich das überwinden?

Gruß

...zur Frage

Gibt es eine Chance mit einer bestimmten berühmten Person zusammen zu kommen?

Auch wenn sie nur sehr klein ist? Ich fühle mich zu einem berühmten Schauspieler sehr hingezogen, als würde ich ihn schon immer persönlich kennen. Diese Person ist nicht mein Lieblingsschauspieler. Ich habe mich danach etwas zu seiner Person erkundet. Ich hätte anfangen können zu weinen, denn ich habe unglaubliche Gemeinsamkeiten gefunden. Ich kenne ihn nicht einmal lange, aber jedes Mal wenn ich ein Bild von ihm sehe, bin ich traurig, dass er nicht bei mir ist.

...zur Frage

Habe Angst Mädchen anzuschreiben...

Ein Mädchen ist gerade auf Facebook on und ich würde sie halt gerne kennen lernen aber ich habe Angst sie anzuschreiben. Ich kenne sie nur vom Aussehen und wir gehen zusammen in Latein... Und einmal haben sie und ihre Freundinnen die Muffins aufgegessen die Meine Kollegen und ich nicht losgeworden sind.. Aber ich habe mit ihr noch nie ein Wort gewechselt.

Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?