Verliebt in ein schauspieler undzwar ernsthaft?

4 Antworten

Stell dir mal die Frage bist du in die Figur oder den Menschen,den du nie gesprochen,den du nicht persönlich kennst,von dem du nichts persönliches weist wirklich verliebt? Ich glaub nicht.Du Must einen Menschen mit allen Facetten kennenlernen um festzustellen ob du ihn lieben kannst alles andere ist nur eine Schwärmerei und ja es fühlt sich an wie liebe aber wenn du einen wirklichen Menschen liebst wirst du den Unterschied merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das geht schon wieder vorbei. und wenn nicht hast du auch keine anderen möglichkeiten wie ihn zu vergessen.

das ist nur eine Phase die vergehen wird

Ich war in john stamos verknallt

Und jetzt ist es anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ob du nun denkst dass es kein Teenager Getue is oder nich...

es is reichlich realitätsfremd

dann such ihn und gestehe deine Liebe,wirst ja sehen was passiert 🙄🙄🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung