Gute Teenie Serien

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gilmore girls

oc california

one three hill

vampire diaries

scrubs

  • Pretty Little liars
  • Twisted
  • Empire
  • Jane by Desing
  • The Lying Game
  • Vampire Diaries
  • Teenwolf
  • Desperate Housewives
  • The secret Life of the american Teenager

Pretty Little Liars (läuft aber momentan nur auf einem Bezahlsender)