Zitate aus "Türkisch für Anfänger"?

1 Antwort

Lena:" doris, DORIS, du musst mich fahren sonst komm ich 15 minuten zu spät in die arbeit!!!!" Doris:" Was?! Wegen 15 minuten blas ich doch kein co2 in die luft! Ich bin doch nicht die usa!!!!"

Doris zu metin:" Dann gehst du am besten zu fuß.. Aber pass auf dass dich kein auto anfährt, autos sind teuer, kingkong.."

Yagmur beim essen:" ich glaub die italiener KOCHEN die tortellinis vorher.." Doris:" Ach, und wenn die italiener aus dem fenster springen, springst du auch.." Hermi:" Mussolinis sind das????" Cem:" TORTELLINIS!!!!!!"

Hermi:" Was machst du??" Lena:" Ich warte dass ich sterbe.." Hermi:" Das mach ich seit ich in diesem haus wohne.."

Lena:" Findest du mich auch so bescheuert wie ich dich??" Yagmur:" Glaub schon.." Lena:" Ich find das auch voll bescheuert was du da machst..zu allah und so.. (lacht)" Yagmur (lacht künstlich): "NAZI."

Cem:" Costa, schreibt man 'bewerbung' mit h????" Costa:" Ggggllaub schon.." Cem:" Also b-e-w-ä-h-r-b-u-n-g.."

Lena:" Ich hatte sex mit cem.. Und es war soo toll!!!" Kathi:" Es stimmt also was man sagt??" Lena:" Das südländer wiasen wo man eine frau zu küssen hat..??" Lathi:Ich dachte da wher an DUMM FICKT GUT??

Was möchtest Du wissen?