Zitate aus "Türkisch für Anfänger"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lena:"Erst hast du Ahnung von Männern und dann auch noch von Frauen, was bist du denn? Zwitter?"

Doris:"Gurke halt die Klappe oder ich mach Salat aus dir!"

Lena:" doris, DORIS, du musst mich fahren sonst komm ich 15 minuten zu spät in die arbeit!!!!" Doris:" Was?! Wegen 15 minuten blas ich doch kein co2 in die luft! Ich bin doch nicht die usa!!!!"

Doris zu metin:" Dann gehst du am besten zu fuß.. Aber pass auf dass dich kein auto anfährt, autos sind teuer, kingkong.."

Yagmur beim essen:" ich glaub die italiener KOCHEN die tortellinis vorher.." Doris:" Ach, und wenn die italiener aus dem fenster springen, springst du auch.." Hermi:" Mussolinis sind das????" Cem:" TORTELLINIS!!!!!!"

Hermi:" Was machst du??" Lena:" Ich warte dass ich sterbe.." Hermi:" Das mach ich seit ich in diesem haus wohne.."

Lena:" Findest du mich auch so bescheuert wie ich dich??" Yagmur:" Glaub schon.." Lena:" Ich find das auch voll bescheuert was du da machst..zu allah und so.. (lacht)" Yagmur (lacht künstlich): "NAZI."

Cem:" Costa, schreibt man 'bewerbung' mit h????" Costa:" Ggggllaub schon.." Cem:" Also b-e-w-ä-h-r-b-u-n-g.."

Lena:" Ich hatte sex mit cem.. Und es war soo toll!!!" Kathi:" Es stimmt also was man sagt??" Lena:" Das südländer wiasen wo man eine frau zu küssen hat..??" Lathi:Ich dachte da wher an DUMM FICKT GUT??

Aja..hab noch was vergessen.. :)

Lena:" Yagmur, willst du mit sex and the city kucken??" Yagmur:" Ich kuck keine p*rno filme!!!" Lena zu doris:" Wow, der beginn einer GROSSARTIGEN freundschaft.."

Doris:" na lena, wir können nacher noch was spielen.." Lena:" Oh ja! Lass uns schiffe versenken spielen!! Und DU bist das schiff!!!!!"

Beim einbruch.. Lena:" Oppa, ich bin's!!!!" Hermi:" Woher kennen sie meinen namen??!"

Lena: „Ich bin der Kautschuk dieser Familie!“ „Ich muss Obstunterwäsche tragen und werde mit einem 13-jährigen verglichen!“ „Ich will einfach nur sinnlos hier rumliegen und ein Beispiel dafür sein, dass man heutzutage keine Kinder mehr bekommen sollte!“


Axel:„Da du erst aus dem Fenster und dann unters Bett kletterst... drängt sich eine Frage auf... Wieso?“


Doris: „Ich glaub die Möhren wollen sich erst mal in der Küche unterhalten!“


Yagmur:„Lena will mit Axel XYZ machen und ich glaub, sie will das nicht wirklich!“ Cem: „XYZ?“ Yagmur: „Ersetze X mit S, Y mit E und Z mit Y“ Cem: „ S-E-Z?? Ich hasse Rätsel!“


Yagmur: „Du Lena, hast du... hast du Fantasien?“ Lena: „Ja, manchmal träume ich davon in einer Ein-Raum-Wohnung zu leben und mir euch ein kurzes, aber teures Ferngespräch zu führen.“

Cem blättert im Lexikon... „F*** ich raff das immer nicht wie das geordnet ist... achsooo nach Buchstaben!“


so, das war mein beitrag dazu ;) ich lieeebe diese serie!!

Cem: Na ihr Kartoffeln?

Doris: Gurke halt die Klappe oder ich mach Salat aus dir!!

Costa: Na was trinkt ihr beiden Ssssüßen? Lena: Eine Apfelschorle, ein großes Messer & zwei Pulsadern bitte! Costa: Cocktails hab ich aber nicht.

Opa hermi nimmt Muffin von Doris: Das ist Monition! Damit hätten wir den Krieg gewonnen!

Opa hermi: Die Russen! Ich wusste die kommen wieder!

Metin: Ich hatte nicht vor in ein nicht-bezahltes haus zu urinieren! Cem: baba das ist ne retapher! .... metin: es heißt Metapher! Cem: es heißt auch türke und nicht .... Mädchen.

Metin; Ich räche dich! Dein Kriminalhasi.

Cem: Hast du schonmal ich liebe dich gesagt? Costa: Was willst du samit andeuten, alter? Wir sind doch nur Frreunde?

Jette klingelt... Yagmur: Lena... da ist so eine Frau an der Tür die ihre Augen immer so aufreißt.

Lena: Ach, jetzt tun sie doch nicht so unschuldig. Kathi hat sich doch auch hochgeschlafen...? Jette: WAAAS? BEI WEM??!

Doris: Gurke, wieso bist du nicht in der schule? Lena: Falsche Frage. Richtige frage: WAS MACHT IHR IN MEIM ZIMMER????

Lena: 1. ich will keine Bibi blocksberg bettwäsche mehr. 2. cem will mich mit costa verkuppeln und 3. WAS MACHT IHR DA DAS IST ABARTIG!!

hermi auf dem abschiedsvideo: ... das kind von lena & cem. cem: ahahha. tzz. der oopii.

metin: wir ham ein hakenkreutz an der wand!! Hermi: ich wars nicht, doris hats mir ja verboten!

tfa ist einfach das beste-

Was möchtest Du wissen?