Zitate aus "Türkisch für Anfänger"?

3 Antworten

Lena:" doris, DORIS, du musst mich fahren sonst komm ich 15 minuten zu spät in die arbeit!!!!" Doris:" Was?! Wegen 15 minuten blas ich doch kein co2 in die luft! Ich bin doch nicht die usa!!!!"

Doris zu metin:" Dann gehst du am besten zu fuß.. Aber pass auf dass dich kein auto anfährt, autos sind teuer, kingkong.."

Yagmur beim essen:" ich glaub die italiener KOCHEN die tortellinis vorher.." Doris:" Ach, und wenn die italiener aus dem fenster springen, springst du auch.." Hermi:" Mussolinis sind das????" Cem:" TORTELLINIS!!!!!!"

Hermi:" Was machst du??" Lena:" Ich warte dass ich sterbe.." Hermi:" Das mach ich seit ich in diesem haus wohne.."

Lena:" Findest du mich auch so bescheuert wie ich dich??" Yagmur:" Glaub schon.." Lena:" Ich find das auch voll bescheuert was du da machst..zu allah und so.. (lacht)" Yagmur (lacht künstlich): "NAZI."

Cem:" Costa, schreibt man 'bewerbung' mit h????" Costa:" Ggggllaub schon.." Cem:" Also b-e-w-ä-h-r-b-u-n-g.."

Lena:" Ich hatte sex mit cem.. Und es war soo toll!!!" Kathi:" Es stimmt also was man sagt??" Lena:" Das südländer wiasen wo man eine frau zu küssen hat..??" Lathi:Ich dachte da wher an DUMM FICKT GUT??

Doris„wir haben ein Hakenkreuz an der Tür“ Opa „ich war’s nicht du hast es mir ja verboten!“

Lena: „Ich bin der Kautschuk dieser Familie!“ „Ich muss Obstunterwäsche tragen und werde mit einem 13-jährigen verglichen!“ „Ich will einfach nur sinnlos hier rumliegen und ein Beispiel dafür sein, dass man heutzutage keine Kinder mehr bekommen sollte!“

Axel:„Da du erst aus dem Fenster und dann unters Bett kletterst... drängt sich eine Frage auf... Wieso?“

Doris: „Ich glaub die Möhren wollen sich erst mal in der Küche unterhalten!“

Yagmur:„Lena will mit Axel XYZ machen und ich glaub, sie will das nicht wirklich!“ Cem: „XYZ?“ Yagmur: „Ersetze X mit S, Y mit E und Z mit Y“ Cem: „ S-E-Z?? Ich hasse Rätsel!“

Yagmur: „Du Lena, hast du... hast du Fantasien?“ Lena: „Ja, manchmal träume ich davon in einer Ein-Raum-Wohnung zu leben und mir euch ein kurzes, aber teures Ferngespräch zu führen.“

Cem blättert im Lexikon... „F*** ich raff das immer nicht wie das geordnet ist... achsooo nach Buchstaben!“

so, das war mein beitrag dazu ;) ich lieeebe diese serie!!