Zitate aus "Türkisch für Anfänger"(Serie)?

3 Antworten

Oder in der 2. Staffel

Alle sitzen am Esstisch

Metin: Okay und wer erzählt eine lustige Geschichte passend zum Essen?

Hermi: Passend zum essen müsste die geschichte ja eher traurig sein

xD😂😂😂

in der 2. staffel in der 5. folge glaube. Yagmur‘s tote Mutter hat Geburtstag, sie machen unten eine feier mit Gedenkstätte. Lena kommt runter: Lena: ist ein Lkwfahrer in unserer Hauswand verunglückt?
das kam so geil xD

1. Staffel folge 1:

Metin redet darüber wie er Doris rumgekriegt hat.

Lena: Du hast sie nur rumgekriegt weil sie in der Midlifecrises ist.

Metin: Was?

Lena: Sagen wir es mal so, wär Doris ein Mann, wärst du nur ein Porsche. xD

Fanboyking  02.11.2019, 16:28

😦 omg 🤦‍♂️ bitte bekommt keine........egal