Kann sein das es dir wirklich so schnell besser geht, weil er dir einen Grund gesagt hat. Ich meine, wenn du nicht wüsstest warum er plötzlich nichts mehr von dir will, würdest du dir sicher viel mehr Gedanken machen und auch selbstzweifel haben und denken es liegt an dir. Aber so kannst du sozusagen damit abschließen! Trotzdem würde ich mir an deiner Stelle nicht so sicher sein, dass du nicht doch noch den ein oder anderen heulkrampf bekommst :D ich meine, wenn er dir wirklich wichtig war und du in ihn verliebt warst, kann es eigentlich nicht so leicht sein direkt damit klar zu kommen. Vielleicht musst du es auch erstmal realisieren. Wenn es nicht mehr schlimmer wird, war er dir aber wahrscheinlich nicht soo wichtig :D

...zur Antwort

Am Anfang ist sie sehr verschlossen und vorlaut, sie versucht niemanden an sich ran zulassen und jeden zurück zuweisen. Als sie Will kennenlernt, ist es am Anfang nicht anders, doch im laufe der Geschichte wird sie offener, sympathischer und verstellt sich nicht mehr so. Letzendlich zeigt einfach wieder ihren richtigen, ehrlichen Charakter.

...zur Antwort

Vielleicht meinst du Wrong Turn.

...zur Antwort

Du musst mal das Garnier fructis schadenlöscher ausprobieren. Ich hatte eine zeit lang auch mal total trockene haare und das hilft super!! Oder das Garnier fructis oil repair 3 :D

...zur Antwort