Liebe wie fühlt sich das an (war noch nie verliebt)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Wie willst du etwas absolut widersprüchliche erklären? ❤️

Liebe ist ein Gefühl welches man 100% erkennt wenn es da ist und doch ständig verwechselt wird... ❤️

Liebe ist das höchste high, die größte Euphorie und das Heilmittel jeder kleinsten Wunde und Narbe deiner Seele... Du fühlst dich gebunden frei und gewollt gezwungen... Liebe ist das schönste und doch furchtbarste Gefühl welches du empfinden kannst... Das schönste wenn die Liebe erwieder wird und du in dessen Armen liegst und einfach so tief entspannen kannst das du direkt einschlafen könntest oder es sogar tust... Und die furchtbarste wenn mit deiner Liebe gespielt wird und diese dadurch gebrochen.... Der Schmerz ist als sticht man dir 1000 mal mit dem Messer in die Brust und parkt im Anschluss seinen 15 tonner LKW 🚛 auf deiner Brust... Ein Gefühl der absoluten Fülle und Vollkommenheit in glückseeligkeit und die absolute Leere und Chaos in der Trauer...❤️

Liebe ist dein erster und letzter Gedanke am Tag... Liebe ist dein fetisch, deine droge welche nach dem ersten Mal schwerstabhängig machen kann und der geliebte ist deine Liebe... ❤️

Liebe ist Sehnsucht und der Wunsch des nie endens bei Erfüllung ❤️

Es gibt bestimmt ne Milliarde philosophische Dinge und keine Sache ist unbekannt über die Liebe und nichts anderes hat vergleichbar viele "follower" ❤️

Und doch kann es niemand so wahrhaftig beschreiben wie sie wirklich ist... ❤️

Lg, ❤️

Lacrimis ❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Yay ^~^ Danke fürs 100. Sternchen 😁

0

Wenn du verliebt bist musst du die ganze Zeit an diese Person denken und hast ein kribbeliges aufgeregtes Gefühl im Bauch. Ich dachte erst ich könnte sehr viel darüber schreiben, aber ehrlich gesagt kann man es nicht erklären. Diese Person ist einfach total besonders in deinen Augen und du würdest alles tun um sie zu sehen oder bei ihr zu sein, aber andererseits würde es dich verrückt machen weil du so aufgeregt in ihrer Gegenwart bist. Es hört sich total kitschig und bescheuert an aber es ist wirklich so. Irgendwann wirst du es selbst erleben :)

Es gibt einen Ausdruck dafür, wenn man verliebt ist.

"Schmetterlinge im Bauch."

Das kann man nicht beschreiben. Merken was ich meine wirst Du sofort. Ein unbescheibliches Gefühl.

Man wird willenlos und kann nicht mehr klar denken.

Jeder Verstand setzt aus.

Es gibt noch so ein Ding..

"Die Liebe ist die schlimmste Kankheit der Welt und es gibt keine Medizin dagegen."

Mario