Wie war der Unterricht bevor ben ross das Experiment begonnen hat?

1 Antwort

Der Unterricht war sehr unkonzentriert und die Schüler waren undiszipliniert und haben sich leicht ablenken lassen. 

transgender oder genderfluid oder..?

Hallo,

Ich bin biologisch gesehen ein Mädchen aber fühl mich als junge viel wohler. Hab mich auch schon geouted und Therapie begonnen. Nun tauchen komische Gefühl auf und ich weis nicht mehr ob ich nun trans oder genderfluid bin. Weil ich aber mehr ein junge sein will dachte ich mir ich will trotzdem auf hormone aber dennoch meine femininen Seiten auch öfters ausleben und keine ops machen lassen. Gibt es da einen eigenen begriff dazu? Findet ihr das komisch?

...zur Frage

Übersinnliche Fähigkeiten? Ich habe Angst!

Bevor hier einige Anfangen von zu vielen Horrorfilmen sprechen  lest bitte erstmal alles durch!! Und wer mir nicht glaubt ist selber schuld und soll gefälligst keine dummen kommis schreiben sondern es komplett lassen! Tatsache ist das es alles wahr ist!
Und wer das nicht versteht braucht sich damit auch nich zu beschäftigen!

 

Ich und ein paar freunde waren in der Schule und haben in chemie ein experiment gemacht.

Wie es manchmal bei mir passiert bin ich tatsächlich im unterricht eingeschlafenwährend wir das experiment erstmal besprchen haben, und habe geträumt das ein experiment schief geht und es anfängt zu brennen. Ich bin aufgewacht und musste brechen, bin ins krankenzimmer gekommen. und tatsächlich ist 10 minuten später der feueralarm losgegangen weil es im chemie raum in dem WIR hatten zu diesem Feuer gekommen ist.

"Zufall" werden nun einige denken...aber es kommt noch schlimmer. Am gleichem abend träumte ich davon das mein Cousin der in italien lebt ins krankenhaus kommt. und tatsächlich hatte er einen tag später einen unfall der ihm einen arm brach.

Eine nacht später träumte ich von drei Zahlen die Ich in ein Rätsel einbauen muste. Als ich einen Tag später genau diese Zahlen an die ich mich erinnern konte beim Lotto angab waren sie tatsächlich richtig und haben mir 4500 Euro beschert.

 

 

...zur Frage

Wort umschreibung als eine Art Gedicht möglich?

Wir hatten im Unterricht eine Art Gedicht durchgenommen, das nicht wirklich ein Gedicht war. Es war eher eine Sammlung von Wörtern die das Wort beschreiben. Hier ein simples Beispiel : Liebe Eine Leidenschaft, ein Gefühl, eine Berührung, ein Anfang, ein Blick etc.. Jetzt suche ich das selbe für das Wort Blut, doch ich weiß nicht wie ich danach suchen soll, hat jemand eine Idee? Ein link wäre auch nicht schlecht ^^ Schon mal danke im voraus :)

...zur Frage

Erklärung "Gemeinschaft"?

Hallo ^^
Wir haben im Moment ein Lesertagebuch
"Die Welle" von Morton Rhue.

Da sollen wir etwas zum Thema Gemeinschaft ableiten für die Allgemeinheit und für eine Footballmannschaft.

Ich hab jetzt lange überlegt und weiß nicht so recht wie das ins allgemeine kommen soll.
Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.

Hier die Sätze:

"Gemeinschaft ist das Gefühl, Teil eines ganzen zu sein, das wichtiger ist als man selbst"

" Gemeinschaft bedeutet, dass man zu einer Gruppe mit gemeinsamer Überzeugung gehört und einer Sache ganz ergeben ist"

"Eine Gemeinschaft hat ein gemeinsames Symbol und einen gemeinsamen Gruß"

Achso und kommt mir nicht mit ich soll meine Hausaufgaben alleine machen. Ich frage hier weil das Ganze als Arbeit gewertet wird und wir auch im Internet suchen können.

...zur Frage

Lehren der mitglieder aus dem buch "die welle"?

Meine frage ist, was eurer meinung nach ben ross und seine schüler aus dem experiment "die welle" gelernt haben? (Roman "die welle" von morton rhue)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?