Wann geht es mit Türkisch für Anfänger weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechte Nachrichten....die Serie ist leider zu ende! Gab nur drei Staffeln mit Happy End....ich hätt mich auch gefreut aber damals hieß es. es wäre die letzte.....gibt aber die drei Staffeln auf DVD da wirds einem auch nie langweilig...

supperdupper
Fragesteller

Schade :(

leider gibts nur drei staffeln, aber diesen sommer müsste ein film ins kino kommen! Da fahren die schneider-Ötztürk dann in die Türkei!

Ja, so siehts aus. Serien werden nciht mehr produziert aber ein Film !