Wirdd es eine 4. Staffel von "Türkisch für Anfänger" geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissensstandes wird es KEINE 4. Staffel geben, aufgrund von Disharmoniene zwischen dem Ersten und der Produktion. ZUmindest hieß es das damals, als es abgesetzt wurde.

Ich würde dir empfehlen den Kinofilm "Türkisch für Anfänger" zu gucken.Echt lustug aber etwas anders als die Serie.Aber auch mit Cem , Lena & Co.

LG

Den hab ich natürlich auch schon gesehen ;)

0

Die Serie war aber besser :/

0

Ich habe Interviews mit den Schauspielern und der Redaktion vom Kinofilm gesehen und die meinten, es wird keine neue Staffel geben, eher einen zweiten Kinofilm ;)