Türkisch für Anfänger gratis?

4 Antworten

Legal und alle Folgen kostenlos? Die einzige Möglichkeit wäre Youtube, aber da leidet die Qualität dran. Entweder gehst du auf eine Online Seite wenn es dir wichtig ist, dass es kostenlos ist oder du kaufst dir einfach die Folgen. Du kannst aber auch, wenn deine Eltern Amazon Prime haben mal gucken, ob es das bei Prime Video gibt.

Also ich kenn da nur Netflix aber das Kostet halt ca 7€ im Monat...

Aber du kannst das Netflixabo ja wieder kündigen wenn du fertig bist mit deiner Serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Youtube gibt es die komplette Staffel kostenlos, merkt man aber dann schnell an der Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwar nicht kostenlos, aber Netflix sollte am eh haben ^^. Wenn du aus der Schweiz kommst, ist bs. to legal.