Wieso spiele ich mit meinen Mitmenschen?

2 Antworten

Hast du denn Interesse an diesen Leuten? Möchtest du diese gerne kennenlernen, oder ist das nur Zeitvertreib?

Nun, in diesem Maßen, wo man schon Muster entwickelt, um Leute reinzulegen kann sich überlegen, ob das normal ist.

Ehrlich gesagt, würde ich einfach damit aufhören, da dir das nur Steine in den Weg legen wird.Man trifft sich immer zwei mal im Leben und sowas spricht sich immer weiter.

PS. Würde gerne wissen, wie sich das entwickelt hat.

Nimoa
Fragesteller

meist ensteht das aus Langeweile

aber ich kann nicht wirklich aufhören ... es passiert wie von selbst

Kappaquii  06.01.2020, 14:03
@Nimoa

So länger du dein Hobby weiter ausführst, so schwerer wird es damit aufzuhören, da sich das auch in deine Persönlichkeit "einbrennen" wird.

Schätzt du eigentlich Menschen wert? Z.B fremde? Denn, z.B mit Leuten die du magst machst du das nicht.

Ich glaube mal, du bist ein Junge. Machst du das mit beiden Geschlechtern? Machst du das auch mit Menschen persönlich oder nur wenn du mit ihr schreibst?

Bisschen viel sorry :)

Nimoa
Fragesteller
@Kappaquii

nur wenn ich mit ihnen schreibe

und das Geschlecht spielt keine Rolle dabei

Das ist sehr unsozial.