Wieso spiele ich mit meinen Mitmenschen?

5 Antworten

Hast du denn Interesse an diesen Leuten? Möchtest du diese gerne kennenlernen, oder ist das nur Zeitvertreib?

Nun, in diesem Maßen, wo man schon Muster entwickelt, um Leute reinzulegen kann sich überlegen, ob das normal ist.

Ehrlich gesagt, würde ich einfach damit aufhören, da dir das nur Steine in den Weg legen wird.Man trifft sich immer zwei mal im Leben und sowas spricht sich immer weiter.

PS. Würde gerne wissen, wie sich das entwickelt hat.

meist ensteht das aus Langeweile

aber ich kann nicht wirklich aufhören ... es passiert wie von selbst

0
@Nimoa

So länger du dein Hobby weiter ausführst, so schwerer wird es damit aufzuhören, da sich das auch in deine Persönlichkeit "einbrennen" wird.

Schätzt du eigentlich Menschen wert? Z.B fremde? Denn, z.B mit Leuten die du magst machst du das nicht.

Ich glaube mal, du bist ein Junge. Machst du das mit beiden Geschlechtern? Machst du das auch mit Menschen persönlich oder nur wenn du mit ihr schreibst?

Bisschen viel sorry :)

0
@Kappaquii

nur wenn ich mit ihnen schreibe

und das Geschlecht spielt keine Rolle dabei

0

Das zeigt mir dass du schon Züge eines Psychopathen hast. Darauf musst du nicht stolz sein.

wer sagt das ich darauf stolz bin ?!

0

Du scheinst zu denken, dass du so wie du bist nicht interessant genug für andere bist.

arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein

Das ist sehr unsozial.

Was möchtest Du wissen?