Findet ihr es angenehm, gefingert zu werden?

9 Antworten

Es hängt von der Feuchtigkeit der Scheide, der Erregung, dem Winkel des Fingers und der allgemeinen Stimmung ab. Mal finde ich es richtig geil, besonders, wenn er sehr erregt ist. Manchmal ackert er und mich strengt es an und ich bitte ihn aufzuhören. Das ist von Mal zu Mal verschieden. In richtiger Stimmung fühlt es sich sehr erregend an. Wenn ich es selbst mache, spüre ich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sanneheld  28.05.2021, 06:48

Danke für diese richtig gute Antwort...geht mir exakt genau so...LG Sanne w/46

Ich mag es sehr, wennes der Partner macht.

Ich selber habe aber auch viel Spaß daran. Es geht ja nicht nur den Finger reinzustecken. Es ist viel kopfsache dabei, man kann sich erstmal streicheln und slber heiss machen. An Dinge denken, die einen erregen. Dann tut auch nichts weh.

joachim02018  10.08.2019, 07:38

Bis zum Orgasmus gefingert zu werden ist einfach gut.

joachim02018  14.08.2019, 21:13
@Monobraue1330

Langsam, einfühlsam und intensiv. Gerade an freien und warmen Sommertagen so wie jetzt.

Die meisten Mädchen mögen eher zärtliche Stimulation an der Klitoris. Und zum Fingern muss die Scheide schon feucht sein!

Ich mag es sehr gern, wenn der Partner das macht

joachim02018  10.08.2019, 07:35

Stimmt, werde auch fremdgefingert.