Findet ihr eine 4,7 schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Shit happens. Und erstmal aus der Schule, fällt einem auf, wie unnütz die Noten der Schulzeit eigentlich sind. Also nur die Ruhe. Die nächste Arbeit wird wieder besser.

Ja

... vor allem, wenn man sich vor Augen führt, daß dies keine 4 mehr ist, sondern eine 5+...

Nein

Solange du durch‘s Jahr kommst, die Jahre vor‘m Abschluss oder Abi sind sowieso nicht sooo wichtig.

Nein

Wusste auch gar nicht dass es da Kommastellen gibt, das entspräche ja einer fünf.

Aber schlimm ist wenn jemand so schwer erkrankt ist, dass man ihm nicht mehr helfen kann.

Versuche das Thema nachzuarbeiten und gut ist es.

Eine Schlacht verloren den Krieg nicht. ;o)

Nein

4,7 ist keine 4, sondern 5+ bzw. eine 5, wenn auf ganze Noten gerundet wird.