Findet ihr ein Mädchen billig wenn sie sich so verhält?
Wenn die sich die Woche mt Typ A trifft nächste Woche mit Typ B mit 4 typen gleichzeitig was am laufen hat und jeden Hoffnung macht ?
20 Stimmen
7 Antworten
Ich finde es nur traurig, wenn man mehreren gleichzeitig Hoffnungen macht und stark mit ihren Gefühlen spielt. Aber nicht billig. Wenn ein Mädchen mit mehreren gleichzeitig was am laufen hat, finde ich das ansonsten voll okay. Es ist schade, dass man als Mädchen so schnell für so etwas verurteilt wird :(
ABER:es ist nur billig wenn sie mit all diesen Typen ins Bett springt und alle verarscht- man weiß aber nicht ob sie mit allen was am Laufen hat, sie darf machen was sie will wenn sie Single ist und es könnten auch nur Kumpels sein...
es wird auch viel Mist erzählt, aus Neid und Missgunst. Das sollte man auch immer bedenken wenn gelästert und getratscht wird
These A: Ist ihr gutes Recht und so würde ich es auch machen. Sie ist klug.
Praxis: Meist sind es billige Hauptschülerinnen die so handeln. Jeder darf schön bezahlen. Viele springen ab weil das Huhn doof ist. Und übrig bleiben so Mucki Typen die gar nichts checken ausser Body aufpumpen. Oder auch Ausländer mit tollen Versprechungen
ja viellicht will sie auch ausprobieren wer es am besten bringt von den typen und am ende entscheidet sie erst
Ja ist billig, Kontakt abbrechen am besten
Warum sollte ein Mädchen nicht mehrere Jungs kennenlernen ? Heisst ja nicht, dass sie mit jedem auch Sex hat. Billig ist nur diees B1tch-Gefasel.
vielleicht will sie auch erst mal ausprobieren wer es am besten bringt
ja nix sie kann ja tun und lassen was sie möchte darum gehts ja auch nicht ob sie es darf oder nicht
ja, aber nichtsdestotrotz schein sie kein kind von traurigkeit zu sein wie sich das anhört muss jeder selber wissen jeder denkt da sicherlich anders drüber