Was versteht ihr darunter, wenn man sich schlampig verhält?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es Freundschaftlich ist ists doch ok nur wenn man sieht das das mädchen sich an jeden ran macht dann finde ich das echt billig. Ich mag solche weiber nicht, ka die meisten denken dann sie seien was besseres.

Ich verstehe unter schlampiges verhalten unordnung, mädchen/ Jungs die ihre Partner wechseln wie unterwäsche und wenn sie mit wem zsm sind trd mit anderen rum machen. Vorallem dieses doofe lachen hasse ich. Und was ich auch net mag sind diese aufgetakelten weiber die meinen sie sind hübsch aber aussehn wie vom strich, Die knallen sich kilos von make up drauf ... >.<

mialiona  19.07.2011, 22:12

eig heißt viel make up ja nicht gleich das man eine Schlampe ist .. aber ich kann das sooo gut nachvollziehen (kenne selber einige dieser "exemplare" ) :D

Sehr gute Antwort thumbs up :)

Schlampig ist für mich, wenn man mit sich selbst zu billig kommt...

Man muss selber für sich ein Maß machen, wenn man sich aber unter freunden Trifft ist es doch egal wie oft und mit wievielen!

Doch wenn man eine/n Freund/in hat ist Feierabend, das treffen mit anderen jungs aus anderen Interessen der Freundcshaft ist Schlampig in meinen Augen...

Sieht aber jeder anders hoffe konnt dir helfen

aslo:)

mach dir mal keine sorgen das du schlmpig rüberkommst:)

nur du solltest wenn du dich mit vielen leuten triffst anderen nicht zu viiel hoffnungen machen:)

Das meiste sind nur Sprüche um Mädchen und Frauen davon abzuhalten zu tun was sie wollen. Also kann man überhören. Schlampig ist eher jemand der ungepflegt ist. Oder die anderer Frauen Männer anmacht, das empfinde ich persönlich als charakterlich schlampig.

schlame kann vieles sein, jemand der keine ordnungs hällt, der sachen oft vergisst, aber in beziehungstechnischen sachen ist meisten ein mädchen damit gemeint was sich zuviel um jungs kümmert als um mädchen und sich um sie wirft