Wieso geben ,, Jungs“ uns meistens Mädchen Hoffnungen und dann am nächsten Tag wollen die nichts mehr und melden sich auch nicht mehr?

3 Antworten

Man kann es sich doch anders überlegen.

Manche Menschen lassen sich sowas gerne nochmal durch den Kopf gehen, bevor ein klares Nein kommt.

Oder du interpretierst das lediglich als Hoffnung, dabei wollten sie dich einfach nicht verletzen. Dann folgt natürlich darauf das klare Nein.

Auch wenn es mit Sicherheit Menschen gibt, denen es spaß macht mit dir zu spielen, wird die deutliche Mehrheit wohl keine böse Absicht dabei haben.

LG.

Erlebe ich genau so anders herum. Beides sollte nicht sein.

Weil sie einen in so einem Fall meist nicht genug mögen, als dass sie auf die eigene emotionale Welt wirklich Lust hätten.